Desinfektionsreiniger Destosan GD 100

Zur Desinfektion und Reinigung aller wasserbeständigen Flächen und Geräte

Noris Desinfektionsreiniger Destosan GD 100 reinigt und desinfiziert in einem Arbeitsgang. Er gewährleistet eine sichere Desinfektionswirkung und einen hervorragenden Reinigungseffekt kombiniert mit einem angenehm frischen Duft.
Desinfektionsreiniger Destosan GD 100 ist wirksam gegen Bakterien, Pilze, behüllte Viren einschließlich HBV und HIV. Er ist mild alkalisch und auch auf emulsionsgepflegten Böden einsetzbar.

Desinfektionsreiniger Destosan GD 100 ist geeignet zur Reinigung und gleichzeitigen Desinfektion für alle wasserbeständigen Oberflächen und Geräte, Maschinen, Wannen, Toiletten, Wäsche usw. Er wirkt gegen die meisten Bakterien, Pilze und Viren, ist daher vielseitig einsetzbar in Küche, Sanitärbereich und Gesundheitswesen.

Als Desinfektionsreiniger (Sanitation): Für die tägliche Reinigung von Böden und Oberflächen.

Zur Desinfektion: Zur schnellen Desinfektion (nach 10 Minuten) von Geräten und Oberflächen

(10 Ltr-Gebinde)
BAuA-Nr.: N-17543, N-29714

Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Produktinformation lesen.